Die RTL 2-Sendung

Köln 50667

Vorherige Folge Nächste Folge

Fr. 27.04.2018 18:00

Folge 1348 - Jule knutscht fremd mit Robin

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Nachdem Jule von Marc sehr enttäuscht ist, geht sie zusammen mit Robin auf eine Party. Als die beiden aich auf der Couch betrunken näher kommen, kommt es zum Kuss.

Jule ist enttäuscht: Es scheint als ob Marc sie bei ihrer Suche nach einem neuen Job eher Steine in den Weg legt, als ihr zu helfen. Überhaupt steht der Beziehung der beiden seit Jules Kündigung irgendwas im Weg.

Jule braucht Ablenkung und daher kommt es ihr gerade recht, dass Robin sie auf eine Party einlädt. Jule hat sichtlich Spaß und genießt die sorgenfreien Momente.

Doch als sie dann betrunken mit Robin auf der Couch landet, kommt es zwischen den beidne zum Kumm... schon wieder! Doch dieses Mal steigt Jule darauf ein und ist von Robins Aktionismus nicht überfordert. Trotzdem hat sie ein schlechtes Gewinssen und will nicht, dass Marc davon erfährt.

Wie wird Marc reagieren, wenn Jule ihm von diesem Ausrutscher erzählt? Ist ihre Beziehung nun endgültig dem Ende geweiht?

Außerdem in dieser Folge:

Flo kommt Jeromes Machenschaften immer mehr auf die Schliche, aber Jerome hält sein Lügenkonstrukt aufrecht.

Flo kauft Rebecca die Lüge nicht ab. Sie redet sich um Kopf und Kragen und plaudert dabei ein wichtiges Detail aus. Immer mehr kommt Flo Jeromes Machenschaften auf die Schliche. Doch Jerome wickelt Lina um seinen Finger und verkündet den baldigen Termin der Hochzeit.

Vorherige Folge Nächste Folge