Die RTL 2-Sendung

Köln 50667

Vorherige Folge Nächste Folge

Mo. 30.04.2018 18:00

Folge 1349 - Diego und Aurelie feiern Liebes-Comeback

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Diego will um seine Aurelie kämpfen.

Zusammen mit Lucy bereitet Diego eine mega romantische Liebeserklärung für seine Traumfrau im Cage vor. Unter einem Vorwand angelockt betritt Aurelie das Cage, ist aber alles andere als begeistert von Diegos zuckersüßem Wiedergutmachungsversuch. Zu Diegos Entsetzen macht Aurelie gleich wieder kehrt und lässt den verhinderten Romeo stehen. Diego ist sich sicher: Das war‘s - Für immer! Doch das Schicksal will es anders! Diego trifft Aurelie zufällig auf der Straße. Es kommt zum Streit zwischen dem ehemaligen Paar - doch Aurelies Freund setzt sich für die Liebe der beiden ein. Einsichtig gibt sich Aurelie einen Ruck und Diego noch eine Chance!

Außerdem:

Patrick ist besorgt: Bo meldet sich nicht wie vereinbart und am Mittag steht eine panische Prostituierte vor seiner Tür. Bo wurde von Zuhältern im Wohnwagenstrich gefangen genommen - Patrick handelt sofort und befreit die bewusstlose Bo. Im Krankenhaus macht er sich heftige Vorwürfe und auch Dana gibt sich eine Schuld. Patrick merkt wie viel ihm Bo bedeutet...

Vorherige Folge Nächste Folge