Köln 50667

Vorherige Folge Nächste Folge

Di. 01.05.2018 18:00

Folge 1350 - Flos Plan geht schief!

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Lea soll Flos Lockvogel spielen, um Jeromes Clique zu überführen.

Die scharfe Brünette soll Jeromes Freunde heiß machen und sich von ihnen einen Drink ausgeben lassen. Flo hofft, dass Lea ihm den Drink bringen kann und dort K.O.-Tropfen nachgewiesen werden können. Doch bevor Lea das Getränk Flo übergeben kann, greift Erik ein. Er will Lea vor einer Vergewaltigung schützen und nimmt ihr den Becher aus der Hand. Bei einem anschließenden Streit mit Leas möglichem Vergewaltiger wird der Drink komplett verschüttet. Flo muss also auf einen wichtigen Beweis verzichten.

Außerdem:

Patrick ist erleichtert, dass er sich länger um Bo kümmern darf, Dana erlaubt es ihm. Dennoch muss er schnell feststellen, dass er Bo viel zu gerne nah ist - in einem solchen Moment verliert Patrick seine Beherrschung und schläft mit Bo. Panisch flüchtet er aus der WG und muss sich fragen, für wen sein Herz schlägt.

Vorherige Folge Nächste Folge