Köln 50667

Vorherige Folge Nächste Folge

Mi. 02.05.2018 18:00

Folge 1351 - Sex mit dem Lehrer?

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Lucy ist scharf auf ihren Lehrer und versucht alles, um ihn ins Bett zu kriegen. Als die beiden dann alleine im Klassenzimmer sind, geht Lucy in die Vollen...

Seit Lucy an der neuen Schule ist, hat sie ein Auge auf ihren Lehrer, Herrn Dommberger, geworfen. Doch wie soll sie ihm unauffällig näher kommen? Da kommt es Patricks Schwester gerade Recht, dass die Theater-AG der Schule von niemand anderem als ihren Love-Interest geleitet wird.

Ohne zu zögern tritt Lucy der AG bei und geht gleich auf Tuchfühlung. Begierig stürzt sie sich auf jede Übung die sie gemeinsam mit Herrn Dommberger durchziehen kann und zeigt sich überaus „engagiert“. Nach der AG bleibt Lucy extra ein bisschen länger um unter vier Augen ungestört mit ihrem Lehrer zu quatschen. Sie macht zweideutige Anmerkungen, wirft ihm gleichzeitig aber eindeutige Blicke zu... Wird Lucy tatsächlich Sex mit ihrem Lehrer haben?

Außerdem in dieser Folge:

Flo kommt der Wahrheit immer näher, begibt sich dadurch aber in Gefahr.

Flo versucht aus Erik mehr Informationen herauszuquetschen, doch der bleibt stumm. In Abwesenheit von Niklas schnüffelt Flo in dessen Zimmer rum und findet tatsächlich K.O Tropfen - doch die Jungs erwischen ihn und nehmen ihm das Fläschchen wieder ab. Geknickt macht sich Flo auf den Weg nach Hause und wird dabei Opfer einer hinterlistigen Attacke...

Vorherige Folge Nächste Folge