Köln 50667

Vorherige Folge Nächste Folge

Do. 03.05.2018 18:00

Folge 1352 - Lucy und Freddy haben Sex

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Freddy verliert seine Jungfräulichkeit früher als geplant an Lucy - und muss feststellen, dass er ihr trotzdem ferner ist denn je.

Als Freddy am Morgen Chiara verabschiedet, wird er von den anderen aus der WG gefeiert, weil er scheinbar seine Jungfräulichkeit verloren hat. Doch sie wissen nicht, dass Marcs Cousin am Abend zuvor im Bett völlig versagt hat und immer noch Jungfrau ist.

Obwohl Freddy sich Lucy ein für allemal aus dem Kopf schlagen wollte, vertraut er ihr die peinliche Geschichte an. Statt ihr zu gestehen, dass er keinen Sex mit Chiara haben konnte, weil er in sie verliebt ist, erzählt er Lucy, dass er schlichtweg zu nervös war. Schließlich sollte bei seinem ersten Mal alles perfekt sein.

Genervt von Freddys Ausreden macht Lucy kurzen Prozess: Um Freddy die Nervosität und die Ansprüche an sein erstes Mal zu nehmen, schläft Lucy kurzerhand mit ihm. Der daraufhin so geflashed ist, dass er jetzt erst recht nicht mit Chiara schlafen kann und stattdessen Lucy seine Liebe gestehen will.

Als Freddy am Abend in der Schule nach Lucy sucht, bricht es ihm das Herz, als er sieht, wie sie sich an den Lehrer ranmacht. Wie kann sie immer noch scharf auf Herrn Dommberger sein, wo sie doch erst vor wenigen Stunden mit Freddy Sex hatte? Doch Freddy will nicht aufgeben. Schließlich liebt kein Mann Lucy so sehr, wie er!

Außerdem in dieser Folge:

Danas Trauer über das Beziehungsende schlägt in Hass und Wut auf Patrick und Bo um.

Dana ist mehr erfreut als traurig, als Bo zugibt, woanders ein neues Leben anfangen zu wollen. Sie hofft, dass zwischen Patrick und ihr wieder Ruhe einkehrt - doch der läuft Bo hinterher und gesteht Dana im Anschluss von seinem Seitensprung und den Gefühlen. Dana rastet aus und beendet die Beziehung. Unter Einfluss von Alkohol kehrt Dana zurück in die WG und macht Patrick und Bo eine Szene...

Vorherige Folge Nächste Folge