Köln 50667

Vorherige Folge Nächste Folge

Fr. 04.05.2018 18:00

Folge 1353 - Ist Patrick nun blind?

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Dana ist immer noch tierisch sauer auf Patrick, weil er sie mit Bo betrogen hat. In ihrer Wut zerstört sie das Geschirr der WG. Doch das hat dramatische Konsequenzen...

Dana ist wütend. Um nicht zu sagen stinksauer! Wie konnte sie nur nicht bemerken, was da zwischen Bo und Patrick läuft? War ihre Eifersucht nicht der Grund, warum ihre letzte Beziehung mit Patrick vor die Hunde ging? Doch nun zeigt sich, dass sie bei Bo gar nicht eifersüchtig genug hätte sein können. Wie konnte Patrick ihr nur sowas antun?

Doch besonders schlimm ist für sie, dass Patrick und Bo auch noch in der WG direkt vor ihrer Nase mit einander rumturteln. Das ist einfach zu viel! In ihrer Wut zerschmeißt sie das Geschirr der WG. Und das ist erst der Anfang! Als sie eine Glasflasche gegen die Wand pfeffert, löst sich ein Splitter und trifft Patrick im Gesicht.

Patrick sackt schmerzerfüllt auf dem Boden zusammen und kann die Augen nicht öffnen. Was wird mit ihm passieren? Die anderne fahren mit Patrick ins Krankenhaus. Aber ist seine Sehkraft überhaupt noch zu retten oder wird er für den Rest seines Lebens blind bleiben?

Außerdem in dieser Folge:

Chico nimmt an, dass es Holly auf Mallorca ohne ihn gut geht - er lässt sich auf Kimi ein.

Chico findet Kimi süß - hängt aber noch immer an Holly. Doch er bekommt mit, dass es Holly auf Mallorca gut geht und lässt sich deshalb auf Kimi ein. Dabei ahnt er nicht wie schlecht es Holly wirklich geht - sie will für Chico sogar zurück nach Köln...

Vorherige Folge Nächste Folge