Köln 50667

Vorherige Folge Nächste Folge

Mo. 07.05.2018 18:00

Folge 1354 - Hat Lina noch Gefühle für Flo?

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Als Flo im Loft mitten in Linas Brautkleidanprobe hineinplatzt, ist Lina total durcheinander und faäält Flo aus Versehen in die Arme. Dabei schauen die beiden sich tief in die Augen. Hat Lina etwa noch Gefühle für Flo?

Flo ist auf der richtigen Spur um Linas Vergewaltiger auf die Schliche zu kommen! Einerseits sagt ihm das sein Gefühl, andererseits der merkwürdige Unbekannte, der ihn seit Tagesanbruch verfolgt und beobachtet.

Als er in Alex Loft etwas abholen und ins Cage bringen soll, platzt er mitten in Linas Brautkleidanprobe hinein. Die ist von Flos Auftauchen so geschockt, dass sie ausrutscht und ihm direkt in die Arme fällt.

Einen Moment herrscht Stille im Loft: Lina und Flo sehen sich tief in die Augen. Hat Lina etwa doch noch Gefühle für Flo? Wird sie ihre Entscheidung, Jerome zu heiraten, noch einmal überdenken und zu Flo zurückkehren?

Außerdem in dieser Folge:

Kevin stellt Claudia ein Ultimatum: Hoffentlich entscheidet sie sich für ihn.

Kevin will nochmals an Claudias Herz appellieren. Er macht ihr klar, wie sehr er sie liebt und dass auch sie ihre Gefühle nicht unterdrücken soll. Das Ultimatum: Sie soll in die WG kommen, wenn sie mit ihm durchbrennen möchte. Kevin wartet, aber Claudia kommt nicht - sie wird von Wolfgang aufgehalten...

Vorherige Folge Nächste Folge