Köln 50667

Vorherige Folge Nächste Folge

Di. 08.05.2018 18:00

Folge 1355 - Lucy hat Sex mit dem Lehrer

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Nachdem Lucy schon seit Wochen scharf auf ihren Lehrer Herrn Dommberger ist, bekommt sie nun endlich die Gelegenheit in einem leeren Klassenzimmer mit ihm zu schlafen.

Lucy weiß genau, was sie will: Sie ist heiß auf ihren Lehrer Herrn Dommberger! Als sie der jedoch am Morgen in der Schule inen Test ankündigt, wird Lucy promt aus ihren erotischen Tagträumen gerissen. Wie soll sie den Test bloß bestehen? Sie hat doch überhaupt nicht gelernt...

Ein Glück gibt es Freddy: Doch als die beiden von einander abschreiben wollen, werden sie erwischt und fallen durch. Doch Lucy macht aus der Not eine Tugend: Sie verspricht Freddy, nach dem Unterricht mit Herrn Dommberger zu sprechen und nutzt die Zeit zu zweit für offensives Anflirten.

Der Lehrer geht voll drauf ein und ehe Lucy es sich versieht, kommt es zu Sex im Klassenzimmer! Fliegt Lucy nun von der Schule? Wird sie den Test nun bestehen? Und wie wird Freddy reagieren, wenn er davon erfährt?

Außerdem in dieser Folge:

Kevin könnte nicht glücklicher sein - Claudia hat sich für ihn entschieden und steht zu ihrer Liebe.

Kevin will Claudia davon abhalten, mit ihrem Mann nach Teneriffa zu fliegen - muss aber zu seinem Entsetzen feststellen, dass er beide schon verpasst hat. Aber es kommt anders: Claudia erkennt, dass sie Kevin nicht verlassen kann, hält das Taxi an und beendet die Ehe mit Wolfgang. Kevin und Claudia schwören sich Liebe und wollen auch vor Aurelie zueinander stehen. Wie wird sie reagieren?

Vorherige Folge Nächste Folge