Köln 50667

Vorherige Folge Nächste Folge

Mi. 09.05.2018 18:00

Folge 1356 - Aurelie akzeptiert Kevin an Claudias Seite

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Aurelie muss erkennen, dass niemand sonst ihre Eltern als Traumpaar gesehen hat - sie nimmt sich vor Kevin zu akzeptieren.

Aurelie stürmt genervt aus der WG, sie hält es nicht länger mit ihrer Mutter und Kevin unter einem Dach aus. Claudia sucht verzweifelt das Gespräch mit ihrer Tochter, die aber nichts mehr von ihr wissen will.

Aurelie flüchtet in das leerstehende Haus ihrer Eltern. Unerwartet wird sie dort von ihrem Vater empfangen: In einem emotionalen Gespräch wird ihr klar, dass sie die Einzige mit der Vorstellung einer Traumehe ihrer Eltern war. Wolfgang gibt seiner Tochter schließlich seinen Segen für Kevin und Claudia mit.

Kann Aurelie Kevin nun als den Mann an Claudias Seite akzeptieren? Oder wird sie vielleicht versuchen, ihre Eltern doch wieder zusammen zu bringen?

Vorherige Folge Nächste Folge