Die RTL 2-Sendung

Köln 50667

Vorherige Folge Nächste Folge

Fr. 11.05.2018 18:00

Folge 1358 - Kommt Lina noch zur Vernunft?

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Chico und Elli können nicht nur Flos Leben in letzter Sekunde retten, sie bringen auch Lina dazu, ihre Hochzeit mit Jerome in Frage zu stellen.

Nachdem Flo zusammengeschlagen und liegen gelassen wurde, hofft er schwerverletzt auf Hilfe. Chico und Elli fürchten das Schlimmste und suchen nach ihm. Als sie bereits kurz davor sind, die Suche aufzugeben, finden sie Flo schwer verletzt am Boden liegend.

Chico und Elli informieren Lina und versuchen sie zu überzeugen, dass Jeromes Leute für Flos Zustand verantwortlich sind. Lina macht sich Sorgen und bricht ihren Trip mit Jerome ab.

Als Chico Jerome vor Linas Augen mit seinem Verdacht konfrontiert, weiß Lina nicht mehr was sie glauben soll und geht erstmal auf Distanz zu Jerome, indem sie zu Elli ins Loft zieht.

Während Chico Jerome droht, ihn dranzukriegen, entlässt sich Flo kurzerhand selbst aus dem Krankenhaus, weil er glaubt, seinem Ziel ganz nah zu sein. Lina bricht währenddessen aus Überforderung vor Elli zusammen.

Außerdem in dieser Folge:

Dastin glaubt, dass er endlich von Angels Clique akzeptiert worden ist und schlägt in seinem Irrglauben sogar Hilfe von Alex aus.

Dastin erliegt der Illusion, dass er Angels Clique nun endlich angehört. Als Alex ihn und seine „Freunde“ dann aus dem Cage-Club wirft, als er sie dort beim Feiern erwischt, legt Dastin sich sogar mit dem Barchef an. Als Dastin dann noch eine Flasche Schnaps aus einem Kiosk klaut, glaubt er, nun endgültig Teil der berüchtigten Gruppe zu sein. Alex ist da anderer Meinung: Er glaubt, dass Dastin nur verarscht und ausgenutzt wird. Doch er fürchtet, dass er nicht mehr an den Jungen herankommt...

Vorherige Folge Nächste Folge