Köln 50667

Vorherige Folge Nächste Folge

Di. 22.05.2018 18:00

Folge 1364 - Niederlage

Marc schließt endgültig mit Jule ab

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Um nicht an Jule denken zu müssen, flüchtet sich Marc in die Arbeit. Doch als er im Krankenhaus auf Robin trifft, kann er die Situation nicht länger verdrängen und rastet aus!

Marc ist völlig am Ende: Um Jule und die momentan verzwickte Situation zu vergessen, stürzt er sich in Arbeit. Seit Tagen ist Marc auf der Rettungswache und will sogar noch den Dienst einer kranken Kollegin übernehmen, nur um nicht in die WG gehen zu müssen. Er kann den Anblick von Jules Sachen einfach nicht ertragen.

Als er schließlich doch nach Hasue geht, warten in der WG seine Mitbewohner auf ihn. Holly, die gerade aus Mallorca wieder zurück ist, will Marc mit ins Krankenhaus nehmen, um Jule zu besuchen. Doch in der Klinik trifft Marc auf Jules Vater Robert, der sich mit Robin, dem neuen Freund seiner Tochter, unterhält.

Marc kann sich Robins Geschwafel und seine Provokationen nicht länger anhören, weshalb es zu einer handgreiflichen Auseinandersetzung kommt. Marc wird klar: Er will Jule nicht länger beistehen.

Was wird nun passieren? Ist Jule für Marc nun endgültig Geschichte?

Außerdem in dieser Folge:

Dastin klaut Alex' Auto

Köln 50667 - Folge 1364 - Dastin klaut Alex' Auto.

Dastin fühlt sich der Clique rund um Angel immer mehr zugehörig. Doch er bemerkt nicht, dass er sich dadurch immer weiter von Alex entfernt.

Dastin glaubt, endlich am Ziel seiner Träume angelangt zu sein: Angels Clique nimmt ihn auf uns akzeptiert ihn als einen der ihren. Doch zuvor soll er noch beweisen, dass er würdig ist und der Gruppe eine Sprictztour in Alex‘ Auto verschaffen. Deshalb besucht Dastin seinen Freund unter einem Vorwand und klaut seine Autoschlüssel. Wie wird Alex reagieren, wenn er das heruasfindet?

Vorherige Folge Nächste Folge