Köln 50667

Vorherige Folge Nächste Folge

Mi. 23.05.2018 18:00

Folge 1365 - Opfer oder Täter?

Flos Liebesbrief

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Lina findet einen Abschiedsbrief von Flo in der WG und weiß nicht, wie sie damit umgehen soll.

Lina ist komplett verwirrt: Schon morgen soll die Hochzeit mit Jerome stattfinden, doch Elli und Kimi machen keinen Hehl daraus, dass sie das für einen riesigen Fehler halten. Lina ist stinksauer auf ihre Freundinnen und lädt die beiden kurzerhand von der Hochzeit aus.

Als sie nach ihrem Junggesellinnenabschied alleine in der WG ankommt, findet sie einen Brief, den Flo für sie hinterlassen hat. Flo will Köln verlassen und gesteht Lina seine Liebe. Lina weiß nicht, was sie machen soll: Ist Jerome wirklich der Richtige für sie?

Wie wird Lina sich entscheiden? Wird die Hochzeit mit Jerome stattfinden?

Außerdem in dieser Folge:

Bekommt Lina etwa keinen Junggesellinnenabschied?

Köln 50667 - Folge 1365 - Bekommt Lina etwa keinen Junggesellinnenabschied?

Linas JGA endet mit einer bösen Überraschung...

Lina macht sich große Sorgen: Hat Flo etwa alle ihre Freundinnen so beeinflusst, dass keine zu ihrem JGA kommen will? Doch weit gefehlt, die Mädels stürmen alle in die WG, um die zukünftige Braut zu überraschen. Nur Elli und Kimi haben große Zweifel - und sorgen für einen Eklat.