__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 7, Folge 1366

Ja, ich will!

Premium
Folge jetzt ansehen

Folge 1366 - Ja, ich will!

Die Hochzeit von Lina und Jerome

Lina genießt ihre Märchenhochzeit mit Jerome und ist zuversichtlich, dass nichts mehr ihr Glück zerstören kann.

Der große Tag für Lina ist endlich gekommen: Heute heiratet sie Jerome. Doch nach dem etwas missglückten Abschluss des Junggesellinnenabschiedes am Vortag, hat Lina Bedenken, ob ihre Freundinnen auch wirklich zu ihrer Hochzeit erscheinen werden. Umso glücklicher ist Lina am Morgen, als ihre Freundinnen doch noch erscheinen, um mit ihr ihre Hochzeit zu feiern.

Überglücklich gibt sie Jerome ihr Ja-Wort und versucht dabei krampfhaft zu ignorieren, dass Chico während der Zeremonie die Trauung verlässt. Als Chico dann aber später betrunken und wutentbrannt versucht Jerome zu verprügeln und ihm vorwirft, dass Flo seinetwegen seit heute Morgen im Knast sitzt, stellt Lina sich auf Jeromes Seite.

Sie macht Chico, Kimi und Elli klar, dass sie Jerome über alles liebt und wenn sie das nicht akzeptieren können, dann sollen sie gehen. Der wütende Chico muss von Olli und Alex rausgebracht werden, Elli und Kimi allerdings verlassen nach kurzem Zögern freiwillig die Hochzeit.

Lina ist todunglücklich, versucht aber gute Miene zum bösen Spiel zu machen. Als sie allerdings später einen Augenblick allein ist, wird ihr klar was sie verloren hat. Doch wieder einmal schafft Jerome es sie einzufangen...

Außerdem in dieser Folge:

Flo wird festgenommen!

Flo landet in Untersuchungshaft...

Flo wacht morgens verwirrt und unter Schmerzen in einem Wald auf. Haben ihn Jerome und seine Gang etwa hier ausgesetzt? Er eilt nach Hause, um sein Handy aufzuladen. In der Hoffnung, dort den Videobeweis zu finden, der ihn entlastet. Doch die Polizei kommt ihm zuvor und nimmt ihn mit auf die Wache. Dort angekommen, fehlt das Video auf seinem Handy und die Schlinge zieht sich zu...

Videos zur Folge

Ganze Folgen online sehen