Die RTL 2-Sendung

Köln 50667

Vorherige Folge Nächste Folge

Di. 29.05.2018 18:00

Folge 1369 - Lina erfährt endlich die Wahrheit über Jerome!

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Gemeinsam mit Chico und Erik hat Flo bei Jeromes Vater eine Wanze angebracht, um so endgültig Jeromes Schuld zu beweisen und Lina die Augen zu öffnen.

Tatsächlich gelingt ihnen der Lauschangriff - sie können ein eindeutiges Telefonat zwischen Jerome und seinem Vater aufzeichnen. Nun hoffen sie noch Jeromes Freunde Julian, Niklas und Gordon zu einer Aussage bei der Polizei zu bewegen. Doch natürlich muss Flo auch ganz dringend Lina über den Beweis informieren. Verzweifelt versucht er sie anzurufen, aber Jerome und Lina wollten während ihrer Flitterwochen unbedingt ihre Zweisamkeit genießen und haben ihre Handys ausgeschaltet. Lina nutzt jedoch eine kurze Abwesenheit von Jerome, um schnell ihr Handy zu checken. Sie sieht die verpassten Anrufe von Flo und hört auch seine Message auf ihrer Mailbox - zu der auch das Beweistelefonat gehört. Lina ist schockiert und rennt aus dem Wohnwagen, läuft in den Wald und ruft Flo an, dass er sie abholen soll. Doch Lina hat ein Problem: Sie weiß nicht, wo genau sie sich befindet. Kann sie trotzdem gerettet werden?

Außerdem:

Das Dating-Experiment in Polen droht vollends zu scheitern. Jan würde am liebsten flüchten, doch für seinen Vater bleibt er stark und zieht die Veranstaltung samt Scheunenfest durch. Dort ergibt sich ein LIchtblick, als er die attraktive Agata kennenlernt. Doch Jan ahnt, wer außer ihm ein Auge auf die Schönheit geworfen hat...

Vorherige Folge Nächste Folge