Die RTL 2-Sendung

Köln 50667

Vorherige Folge Nächste Folge

Mi. 30.05.2018 18:00

Folge 1370 - Entkommt Lina Jerome?

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Lina versucht mit allen Mitteln Zeit zu schinden, damit Jerome nicht mit ihr abhauen kann.

Zuerst erzählt sie ihm, ihr wäre schlecht und sie brauche einen Spaziergang an der frischen Luft. Doch schließlich wird Jerome misstrauisch und will Lina in das Wohnmobil zwingen. Lina bekommt Panik und zieht Jerome einen großen Stock über den Kopf. Jerome geht bewusstlos zu Boden und Lina nutzt die Zeit, um Flo anzurufen. Doch plötzlich steht Jerome wieder auf und überwältigt Lina. Er verfrachtet sie ins Wohnmobil und bindet ihr ihre Hände mit Kabelbindern zusammen. Er will mit ihr ins Ausland fliehen, doch er kommt mit dem Wohnwagen einfach nicht klar. Als Jerome aussteigt, nutzt Lina ihre Chance. Sie versteckt den Autoschlüssel, damit Jerome nicht weiterfahren kann. Als er das merkt, wird er furchtbar wütend und geht Lina an! Werden Flo und Chico noch rechtzeitig zu Linas Rettung kommen?

Außerdem:

Maurice‘ prekäre Lage geht Alex unter die Haut: Erneut muss er ansehen, wie er von seinem Vater drangsaliert wird. Um ihm einen Ausweg zu ermöglichen, bietet er ihm an die Schulden im Cage abzuarbeiten. Maurice nimmt das Angebot dankbar an - doch schon an seinem ersten Arbeitstag sorgt er für eine faustdicke Überraschung...

Vorherige Folge Nächste Folge