Die RTL 2-Sendung

Köln 50667

Vorherige Folge Nächste Folge

Do. 31.05.2018 18:00

Folge 1371 - Lina will sich umbringen!

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Lina ist seelisch total ausgebrannt.

Sie kann immer noch nicht fassen, dass Jerome sie vergewaltigt hat und macht sich riesige Vorwürfe. Wie konnte sie nur so blind sein? Warum hat sie nicht auf Flo und ihre Freunde gehört? Lina stürmt in Jeromes Zimmer und verwüstet es. Doch das reicht noch lange nicht, um ihre Gefühle zu betäuben. Lina schnappt sich ihr Brautkleid, bringt es auf die Dachterrasse und fackelt es in einer Tonne ab. Das bringt sie aber nur noch mehr auf. Schließlich wird sie von ihrer Wut, ihrem Hass, ihrem schlechten Gewissen und ihrem Ekel übermannt. In ihrer Verzweiflung schreitet Lina langsam auf die Kante der Dachterrasse zu und scheint springen zu wollen. In dem Moment kommen ihre Freunde auf die Terrasse. Können sie Lina vom Sprung in den Tod abhalten?

Außerdem: Liebeswirrwarr - Schock für Ollis Tochter

Olli freut sich auf den gemeinsamen Tag mit Elli - als plötzlich Tamara vor der Tür steht. Die drückt ihm Sarah aufs Auge. Zusammen mit Elli kümmert er sich aufopferungsvoll um seine Tochter - bis ein Zwischenfall dafür sorgt, dass Sarah am Boden zerstört ist.

Vorherige Folge Nächste Folge