Köln 50667

Vorherige Folge Nächste Folge

Fr. 01.06.2018 18:00

Folge 1372 - Werden Flo und Lina wieder ein Paar?

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Feiern Flo und Lina etwa Liebescomeback?

Nachdem Flo Lina schon aus Jeromes Fängen befreit und ihn überführt hat, steht er ihr erneut bei. Lina will Jerome vor seinem Haftprüfungstermin nochmal eine gepfefferte Ansage machen. Begleitet wird sie in dieser emotional aufwühlenden Situation von Flo. Flo bringt Lina nach dem Zusammentreffen mit Jerome auch noch nach Hause und bietet ihr an, den Tag zusammen ausklingen zu lassen. Sicher nicht ohne einen kleinen Funken Hoffnung, dadurch Lina wieder näher zu kommen. Lina ist Flo zwar dankbar für den Vorschlag, macht ihm jedoch klar, dass sie momentan vor allem eins braucht: Zeit für sich alleine! Einen Neuanfang mit Lina kann Flo wohl abschreiben...

Außerdem: Misstrauen - Jans schlimmer Verdacht!

Jan ist genervt: Vater Horst bittet ihn um den Gefallen, sich heute um Agata zu kümmern. Doch Jan ist misstrauisch. Ist es für Agata wirklich die große Liebe? In einem unbeobachteten Moment sieht er, wie die Freundin seines Vaters mit einem jungen Mann flirtet. Für Jan ist das der Beweis - doch sein Vater will nichts davon wissen.