Die RTL 2-Sendung

Köln 50667

Vorherige Folge Nächste Folge

Mo. 04.06.2018 18:00

Folge 1373 - Zweite Chance für die Liebe?

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Lina muss endlich die Dramen der vergangenen Wochen aus dem Kopf bekommen und begibt sich deshalb schon morgen in eine spezielle Klinik. Doch bevor sie wegfährt, möchte sie sich unbedingt noch bei Flo bedanken.

Der ist von ihrer süßen Überraschung sichtlich gerührt - und geht gleich wieder in die Vollen!

In einem stillen Moment versucht er, sie zu küssen, aber das kann und will sie gerade nicht.

„Ich mag dich wirklich gerne, aber ich brauche Zeit, um diese ganze Scheiße zu vergessen!“, sagt sie.

Flo versteht das natürlich - und will auf sie warten!

„Alles gut! Du bekommst so viel Zeit wie du willst!“, erklärt er und schiebt nach: „Aber wenn du aus der Klinik zurückkommst, können wir ja vielleicht trotzdem mal was zusammen machen, oder?“

Vielleicht gibt’s hier ja doch noch das große Happy End?!

Außerdem: Unter Schock - Unfall-Drama um Ollis Tochter!

Sarah will einmal mehr nicht bei ihrer Mutter bleiben - und weil Oli nicht auf sie aufpassen kann, bietet sich kurzerhand Elli als Babysitterin an.

Sarah ist sofort Feuer und Flamme und Elli gibt sich sichtlich Mühe, den kleinen Wirbelwind im Zaum zu halten.

Doch als Elli für einen kurzen Moment nachgibt und nicht aufpasst, passiert etwas Schreckliches...

Vorherige Folge Nächste Folge