Die RTL 2-Sendung

Köln 50667

Vorherige Folge Nächste Folge

Di. 05.06.2018 18:00

Folge 1374 - Doppelleben: Olli knutscht fremd!

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Eine Extremsituation kann alles verändern - und plötzlich kommen sich sogar Olli und seine Ex Tamara wieder näher!

Obwohl sich ihre gemeinsame Tochter Sarah nach ihrem Unfall gestern immer noch im Krankenhaus befindet, geht‘s ihr heute schon wieder viel besser. Zum Glück!

„Mir hat das jetzt nochmal vor Augen geführt, dass meine Kinder das Wichtigste für mich sind und ich immer für sie da sein werde!“, erklärt Olli erleichtert.

Und Tamara schwärmt: „Ich bin so froh, dass du für die Kinder und mich da bist - du bist echt ein toller Vater!“

Und dann passiert es - sie küsst ihn einfach!

Dumm nur, dass genau in diesem Moment Elli um die Ecke kommt - und komplett ausrastet!

„Ist das dein Scheiß-Ernst? Willst du mich verarschen?! Du bist für mich gestorben und brauchst nie wieder bei mir anzukommen!!!“, schreit sie ihn an und macht sich dann wütend aus dem Staub.

War‘s das jetzt mit ihnen?

Außerdem: Alex will Maurice helfen

Dastin und Justine machen sich große Sorgen um Maurice. Am Tag zuvor hat der seinen Vater im Affekt niedergestochen.

Alex versucht alles, um den Teenager zu helfen und zwischen ihm und seinem Vater zu vermitteln.

Doch das Gespräch läuft anders als gedacht...

Vorherige Folge Nächste Folge