Die RTL 2-Sendung

Köln 50667

Vorherige Folge Nächste Folge

Mi. 06.06.2018 18:00

Folge 1375 - Lebenszeichen von Jule

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Marc findet keine Ruhe mehr - die Sorge um Jule macht ihn noch komplett fertig!

Während er sich abends bei einer Krankenschwester nach dem aktuellen Zustand seiner nach einem schweren Unfall ins Koma gefallenen Liebsten erkundigen will, sitzt Lea gerade bei ihr im Zimmer - und wird dort Zeugin eines Lebenszeichens!

Sie hat mit dem Finger gezuckt, wenn auch nur ganz kurz!

Lea springt sofort auf und stürmt nach draußen zu Marc. Doch dann verschweigt sie ihm die Wahrheit!

„Der Arzt hat gerade selber gesagt, dass sich Jules Zustand nicht verändert hat. Wenn ich ihm jetzt davon erzähle, macht er sich nur wieder unnötig Hoffnungen - und davor will ich ihn schützen...“, denkt sie sich.

Meint sie das jetzt echt ernst? Was, wenn er es doch irgendwie erfährt?

Außerdem: Chico plant Busen-Rache!

Chico will es Holly unbedingt heimzahlen. Mit Diegos Hilfe organisiert er ein Casting der besonderern Art: Große Brüste stehen hier im Vordergrund.

Doch schon in der ersten Runde setzt es einen Dämpfer. Es scheint wohl nicht so leicht zu sein, Holly zu ersetzen.

Währenddessen erfährt Holly von Chicos Aktion. Und ist überhaupt nicht begeistert...

Vorherige Folge Nächste Folge