Die RTL 2-Sendung

Köln 50667

Vorherige Folge Nächste Folge

Fr. 08.06.2018 18:00

Folge 1377 - Überraschungsbesuch für Elli

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Drogen, Schnaps und Wein: Elli hat vergangene Nacht wirklich alles versucht, um sich nach der schmerzhaften Trennung von Olli irgendwie zu betäuben - am Ende hat sie sich mit diesem selbstzerstörerischen Trip aber direkt ins Krankenhaus befördert! Als sie dort wieder zu sich kommt, kann sie kaum glauben, wen ihre Augen da sehen: Leonie!

Ihre in den USA wohnende Schwester ist gerade auf Überraschungsbesuch in der Heimat - und natürlich geschockt, sie so zu sehen.

„Ich bin so froh, dass du hier bist! Es tut mir leid - ich schäme mich so dafür, dass du mich jetzt so sehen musst!“, schluchzt Elli unter Tränen.

Leonie ist jedoch einfach nur noch erleichtert, dass es ihr gut geht.

„Du hast mir so einen Schrecken eingejagt!“, sagt sie und schiebt nach: „Süße, du brauchst dich wirklich nicht zu schämen. Du hast Liebeskummer und wurdest voll verletzt! Ich möchte für dich da sein und bin ab jetzt jeden Tag hier - wenn du willst, schlaf‘ ich sogar hier!“

Das ist genau das, was Elli die ganze Zeit gefehlt hat!

Außerdem: Schluss mit Lehrer-Sex!

Wie läuft die Beziehung mit Dommberger eigentlich? Kevin bringt Lucy ins Zweifeln - außer Sex lief bisher nichts anderes.

Lucy beschließt daher, den Lehrer an der langen Leine zu halten.

Das misslingt völlig: Kaum, dass die beiden sich gegenüberstehen, wird Lucy weich.

Wie lange spielt sie das Spielchen noch mit?

Vorherige Folge Nächste Folge