__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 7, Folge 1381

Großes Kino

Premium
Folge jetzt ansehen

Folge 1381 - Großes Kino - Chico schläft mit Holly

Chico und Holly absolvieren zusammen erfolgreich einen Auftritt - und haben danach Sex!

Chico möchte sich nach einer gemeinsamen Performance bei Holly für sein Verhalten entschuldigen und Frieden schließen. Doch seine Worte kommen bei Holly falsch an und es fliegen bald wieder die Fetzen. In der Hitze des Gefechts merken die beiden aber plötzlich wie ein Prickeln zwischen ihnen entsteht. Chico hält es schließlich nicht mehr aus und gesteht Holly seine glühende Liebe. Und auch Holly beteuert Chico, dass sie noch Gefühle für ihn hat. Ihre Versöhnung feiern sie anschließend mit leidenschaftlichem Sex!

Außerdem: Claudia soll Kevins Mutter sein!?

Kevin genießt sein Liebesglück in vollen Zügen. Kann es derzeit für den Strahlemann besser laufen? Doch als er seiner alten Schulfreundin Raquel über den Weg läuft, kommt er arg ins Schleudern. Vor allem, als die Claudia für Kevins Mutter hält. Auf einer Einweihungsparty schwelgt er in Erinnerungen - zu Schulzeiten war er schwer in sie verschossen. Ob er seine Chance jetzt nutzt?

Ganze Folgen online sehen