Die RTL 2-Sendung

Köln 50667

Vorherige Folge Nächste Folge

Di. 19.06.2018 18:00

Folge 1384 - Schlussstrich: Olli darf Elli nicht mehr sehen!

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Olli kann Elli irgendwie nicht vergessen, muss ständig an sie denken - und das kriegt natürlich auch Tamara mit, die ihn deshalb zur Rede stellt.

„Liebst du sie? Ich hab‘ eure Blicke gesehen! Da ist noch irgendwas zwischen euch!“, sagt sie.

Reflexartig streitet er erstmal alles ab: „Ich liebe sie nicht!“

Und meint dann weiter: „Ich hab‘ sie verlassen, weil ich möchte, dass mit uns und unserer Familie alles gut wird! Das wird aber nichts, wenn du mir nachspionierst - das müssen wir anders machen!“

Das sieht Tamara grundsätzlich genauso, ihre Forderung geht allerdings noch deutlich weiter!

„Ich will nicht mehr, dass du Elli siehst! Und die Kinder sollen auch nicht mehr ins Loft gehen! Wenn sie ihre Tante Mel sehen wollen, soll sie hierherkommen!“, erklärt sie.

Ob Olli das wirklich durchhält?

Außerdem: Chico spielt mit dem Feuer

Das war knapp: In buchstäblich letzter Sekunde kann Chico verhindern, dass ihn Holly beim Sex mit Kimi erwischt.

Die Affäre mit Holly will er dennoch beenden - das schlechte Gewissen plagt ihn immer mehr.

Im Gegenzug dazu ist Holly fest entschlossen, ihren Toyboy zurückzuerobern.

Als Kimi ihr unerwartet ein Zimmer in der WG anbietet, fällt Chico aus allen Wolken...

Vorherige Folge Nächste Folge