Die RTL 2-Sendung

Köln 50667

Vorherige Folge Nächste Folge

Do. 21.06.2018 18:00

Folge 1386 - Ollis Kinder sind weg!

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Mega-Schock für Olli! Als er morgens mit seinem Anwalt vor Tamaras Tür steht, um einen Kompromiss mit ihr zu schließen und einen Sorgerechtsstreit zu verhindern, erfährt er, dass die Kinder verschwunden sind!

Seine Ex ist deshalb mit den Nerven völlig am Ende!

„Ich war nur kurz duschen und die haben hier gerade noch gespielt!“, schreit sie hysterisch herum. „Sogar der Kinderwagen ist weg!“

Zum Glück bewahrt wenigstens Olli die Ruhe und beruhigt Tamara.

„Sie können ja noch nicht weit sein! Such‘ du bitte ein aktuelles Foto von ihnen heraus und überleg‘ dir genau, was sie anhaben! Ich geh‘ raus, suche sie und rufe die Polizei!“, sagt er und stürmt erstmal nach draußen.

Wird er erfolgreich sein? Wo sind Sarah und Jason nur hin?

Außerdem: Endlich glücklich?

Bo kassiert eine Absage nach der anderen. Als sie fast schon den Glauben aufgegeben hat, kommt Kevin mit einer Idee um die Ecke: Er will Bos Ausbildungszeugnis fälschen, damit sie Chancen hat.

In ihrer Not willigt Bo ein - doch als sie bei der nächsten Bewerbung zum Probearbeiten eingeladen wird und überzeugen kann, ist sie glücklich.

Sie ahnt nicht, dass der Betrug schon längst aufgeflogen ist...

Vorherige Folge Nächste Folge