Die RTL 2-Sendung

Köln 50667

Vorherige Folge Nächste Folge

Fr. 22.06.2018 18:00

Folge 1387 - Zweite Chance

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Olli hat sich endlich entschieden: Er will nicht mehr mit Tamara, sondern nur noch mit Elli zusammen sein! Und das soll seine Liebste nun auch wissen.

Weil sie ihn aktuell aber leider mal wieder ignoriert, muss er sich was einfallen lassen.

Mit einem Megafon bewaffnet, steht er abends bei ihr draußen vor dem Loft - und schreit seine Liebeserklärung in die Nacht!

„Du hattest Recht: Ich bin ein totaler Vollidiot und mir tut das alles leid, was passiert ist! Aber ich bin der Depp, der dich liebt!“, meint Olli.

Und weiter: „Ich möchte, dass du mir vergibst! Ich werde dich auf Händen tragen und alles für dich tun! Ich schwöre es! Bitte gib‘ mir eine zweite Chance!“

Wird Elli ihm verzeihen?

Außerdem: Lucy macht mit Tim herum!

Nach einigem Zögern ist sich Lucy sicher: Das Date mit Tim muss sein, um den Deal mit Domberger nicht zu gefährden.

Das Date läuft besser als erwartet - Tim ist lustig und charmant, beide haben eine gute Zeit. Doch was ist mit ihrem Deal?

Als Domberger seinen Sohn Tim mit Lucy erwischt, droht alles aufzufliegen.

Vorherige Folge Nächste Folge