Die RTL 2-Sendung

Köln 50667

Vorherige Folge Nächste Folge

Mo. 25.06.2018 18:00

Folge 1388 - Sophia verlässt Köln!

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Die WG macht sich den ganzen Tag schon Sorgen um Sophia.

Die sonst so gut gelaunte Sophia flieht in der Früh weinend aus der WG. Als sie in der Begleitung ihres Vaters später wiederkommt, ist sie ist immer noch total aufgelöst. Die WG rätselt, was mit ihr los ist. Doch anders als gedacht gibt es eigentlich erfreuliche Nachrichten Sophia erfüllt sich einen Traum und eröffnet zusammen mit ihrem Vater einen Feinkostladen. Das Blöde daran ist nur, dass sie das in Italien tun wollen. Schweren Herzens und tränenüberströmt eröffnet Sophia ihren Freunden, dass sie Köln dauerhaft verlassen wird. Und das noch am selben Tag!

Außerdem: Freddy sieht rot!

Freddy ist misstrauisch. Hat Lucy die Affäre mit Dommberger wirklich beendet? Als Lucy ihm dann beichtet, dass sie schon den nächsten am Start hat, kann er es nicht fassen. Wieso konnte er nicht mal eine winzige Chance haben? Freddy stellt ihr nach und sieht, wie Lucy zu Dommberger ins Haus geht. Rasend vor Eifersucht geht es mit ihm durch - und er stürmt ins Haus...

Vorherige Folge Nächste Folge