Die RTL 2-Sendung

Köln 50667

Vorherige Folge Nächste Folge

Di. 26.06.2018 18:00

Folge 1389 - Verkauft Alex das Base!?

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Alex ist am Ende. Durch den Brandanschlag ist sein Jugendzentrum völlig zerstört.

Zusammen mit Mel, Dastin und den anderen Kids, versucht er die durch das Feuer entstandenen Schäden zu beheben. Doch obwohl sie ganzen Einsatz zeigen, können sie nichts ausrichten. Schnell steht fest: um das Base wieder fit zu machen, brauchen sie professionelle Hilfe. Aber das kostet natürlich! Unverhofft bekommt Alex in dieser Situation Besuch von einem Bauunternehmer, der ebenfalls bei der Versteigerung des Gebäudes mitgeboten hatte, aber letztlich leer ausgegangen ist. Er macht Alex ein allzu verführerisches Angebot: Alex bekommt 100.000 Euro mehr, als er in den Laden investiert hat, aber das bedeutet auch das endgültige Aus für das Jugendzentrum.

Außerdem: Herzensangelegenheit - Chico muss sich entscheiden

Am Morgen muss Chico Hollys offensiven Flirtereien flüchtend aus dem Weg gehen. Schlussendlich erliegt er ihr aber doch - als Holly zu ihm in die Badewanne steigt. Als Flo die beiden in flagranti erwischt, macht das die Situation nur noch schlimmer. Zeit für eine Ansage: Chico macht seiner Ex klar, dass die Spielchen ein für alle Mal aufhören müssen. Doch auch Flo nimmt sich seinen Kumpel zur Brust. Er muss sich endlich zwischen den beiden Frauen entscheiden. Um sich seine Wahl zu erleichtern, kommt Chico auf eine ungewöhnliche Idee.

Vorherige Folge Nächste Folge