__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 7, Folge 1390

Schwere Vorwürfe!

Premium
Folge jetzt ansehen

Folge 1390 - Schwere Vorwürfe! Alex soll ein Mädchen sexuell belästigt haben

Alex soll sich einem Mädchen aus dem Base unsittlich genähert haben!

Diese Anschuldigung ist aber von dem angeblichen Opfer Jessie komplett aus der Luft gegriffen! Jessie hatte sich weinend in der Toilette eingesperrt und verlangt, Alex alleine zu sehen, um mit ihm zu reden. Als sie für Alex dann aus der Toilette rauskam, hat er sie lediglich tröstend an den Schultern berührt. Daraufhin ist sie sofort durchgedreht und hat ihn lautstark beschuldigt, sie sexuell belästigt zu haben.

Außerdem: Milosz schmiedet einen fiesen Plan

Jan ist skeptisch: Ohne Vorwarnung steht Agatas Bruder Milosz vor der Tür. Seinem Vater zuliebe heißt er ihn in Köln und in der Familie willkommen. Dabei ahnt er nicht, dass Milosz bereits einen fiesen Plan schmiedet. Der gutgläubige Jan wird nicht mal stutzig, als am Ende des Tages der Schlüssel für das Taxiunternehmen seines Vaters fehlt...

Videos zur Folge

Ganze Folgen online sehen