Die RTL 2-Sendung

Köln 50667

Vorherige Folge Nächste Folge

Do. 28.06.2018 18:00

Folge 1391 - Intrigen! Was hat Jessi zu verbergen?

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Alex und Leonie spionieren Jessi nach, um herauszufinden, warum sie lügt.

Die beiden legen sich auf die Lauer und können kaum glauben, was sie sehen! Jessi bekommt von einem fremden Typen einen mit Geldscheinen prallgefüllten Umschlag zugesteckt! Für Alex Beweis genug, um einzugreifen und die junge Frau zur Rede zu stellen. War das etwa der Lohn dafür, dass sie Alex fälschlicherweise beschuldigt? Doch Jessi bleibt weiterhin stur und verrät kein Wort. Kommt die Wahrheit doch noch raus?

Außerdem: Sexwirrwarr bei Lina und Flo

Peinlich: Flo ist es am Morgen unangenehm, als er Lina nackt erwischt. Dabei ahnt er nicht, dass die Blondine ihn nur provozieren wollte und ein Auge auf ihn geworfen hat. Ein gemeinsames Abendessen soll die Weichen stellen: Doch es läuft anders, als geplant...

Vorherige Folge Nächste Folge