__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 7, Folge 1392

Für immer beste Freunde

Premium
Folge jetzt ansehen

Folge 1392 - Für immer Freunde | Alex wird entlastet!

Die Situation im Base eskaliert!

Die Nachbarn zetteln einen Streit nach dem anderen an und bewerfen Mel mit Farbbeuteln. Als Alex das mitbekommt, wird er sauer und stürmt auf den Mob zu - doch bevor es richtig brenzlig wird, taucht plötzlich Alex‘ angebliches Opfer Jessi auf. Endlich rückt sie mit der Wahrheit raus und gibt zu, die Geschichte mit der sexuellen Belästigung nur erfunden zu haben. Jemand hat sie dafür bezahlt, dass sie die Lügen verbreitet. Als Alex den krassen Grund für Jessies Handeln hört, reagiert er verständnisvoll. Er bietet dem Mädchen seine Hilfe an und heißt sie in seinem neuen Jugendzentrum herzlich willkommen! Was für eine große Geste - typisch Alex eben!

Außerdem: Jan sperrt Freddy ein

Eine Nachricht von Lucy lässt Freddy hoffen: Im rauen Ton bestellt sie ihn zum Lernen ein. Doch Jan kommt ihn in die Quere. Der bläut dem Wirbelwind ein, dass er sich Lucys Verhalten nicht gefallen lassen darf. Als der Streit zwischen den beiden WG-Mitbewohnern eskaliert, sperrt Jan Freddy kurzerhand ein...

Videos zur Folge

Ganze Folgen online sehen