Die RTL 2-Sendung

Köln 50667

Vorherige Folge Nächste Folge

Do. 05.07.2018 18:00

Folge 1396 - Erst betrogen, dann bedroht!

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Horst Bremer ist Opfer einer professionellen Betrügerbande geworden, das steht jetzt endgültig fest!

Nach der geplatzten Hochzeit und dem Taxi-Diebstahl waren Jan und Diego gestern sofort wieder nach Polen gefahren, um Beweise gegen Agata und ihren Bruder Milosz zu sammeln - und sie sind fündig geworden.

„Die sind wie Bonnie und Clyde, nur als Geschwister! Papa, die nehmen ältere Männer aus, bis sie nichts mehr haben!“, versucht Jan, seinem Dad einigermaßen schonend zu sagen, was er heute herausgefunden hat.

Doch nachdem sein alter Herr es anscheinend immer noch nicht wahrhaben will, muss er noch deutlicher werden.

„Agata hat dich von vorne bis hinten verarscht! Wir haben Milosz aufgelauert und ihn mit der ganzen Scheiße konfrontiert - er hat alles zugegeben! Wir wollten dann auf ihn los, aber er hat eine Waffe dabei gehabt! Das ist kein Spaß mehr hier! Wir rufen jetzt die Polizei!“, erklärt er mit ernster Miene.

Ob das gut geht? Milosz läuft ja immer noch da draußen herum...

Außerdem: Racheaktion: Miese Nummer von Dana!

Dana hat sich einmal mehr die Nacht um die Ohren geschlagen. Morgens übergibt sie sich in der WG - leider bekommt ausgerechnet Bo davon Wind.

Sie spricht Dana auf ihre Essstörung an und trifft damit einen wunden Punkt.

Dana schäumt vor Wut - und startet eine fiese Racheaktion...

Vorherige Folge Nächste Folge