Die RTL 2-Sendung

Köln 50667

Vorherige Folge Nächste Folge

Di. 10.07.2018 18:00

Folge 1399 - Das Base-Baby ist weg!

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Keine 24 Stunden ist es her, dass Alex und Mel im Base ein neugeborenes Baby entdeckt haben. Nachdem sie sich seitdem wirklich süß um die kleine Josie gekümmert und auch schon vergeblich nach ihrer Mama gesucht haben, gibt es heute allerdings einen krassen Schock: Der Säugling ist weg!

Das Mädchen ist samt seinem Kinderwagen verschwunden - und das am helllichten Tag!

Aber Alex hat da schon einen ernsthaften Verdacht: Die Teenies aus seinem Jugendzentrum stecken dahinter!

„Als Justine vorhin was gesagt hat wegen des Babys und seiner Mutter, hat sich Svea übelst aufgeregt. Jetzt ist sie weg und das Baby auch! Soll ich eins und eins zusammenzählen?“, erklärt er wütend.

Und weiter: „Svea ist hundertprozentig die Mutter des Kindes! Und sie hat Panik gekriegt, weil ich gesagt habe, dass ich zum Jugendamt gehe. Ich ruf‘ jetzt Dastin an und lass‘ mir ihre Adresse geben - ich lass‘ mich doch nicht verarschen!“

Ob sie Josie wirklich finden werden?

Außerdem: Begegnung mit Folgen

Lea ist völlig aus dem Häuschen: Marc lädt sie zum Abendessen ein. Auch wenn ihr klar ist, dass es kein offizielles Date ist, spürt sie das Kribbeln im Bauch.

Auf dem Weg zum Restaurant trifft sie jedoch auf einen alten Bekannten. Eine Begegnung mit Folgen, die Spuren hinterlässt.

Lea taumelt geschockt durch Köln. Welches dunkle Geheimnis verbirgt sich dahinter?

Vorherige Folge Nächste Folge