__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 7, Folge 1402

Base, Baby und Beziehung - Geht das gut?

Premium
Folge jetzt ansehen

Folge 1402 - Happy End für Jessie und Josie

Alex und Mel haben‘s geschafft: Jessie hat ihr Töchterchen Josie zurückbekommen! Nachdem die beiden den Teenie und seine Mutter heute gemeinsam zum Jugendamt begleitet haben, scheint nun doch noch alles gut zu werden.

„Ich bin so glücklich! Ich werde sie nie wieder gehen lassen!“, strahlt Jessie.

Gemeinsam mit ihrer Mom will sie sich direkt danach ein Mutter-Kind-Heim anschauen, in das sie mit ihrem Neugeborenen einziehen soll.

Auch Alex fällt echt ein Stein vom Herzen.

„Ende gut, alles gut! Ich bin echt froh, dass es diese Babyklappe gegeben hat - wer weiß, was sie sonst mit dem Baby gemacht hätte?“, denkt er sich erleichtert.

Außerdem: Für Lina wird es ernst

Als Linas Anwalt in das glückliche WG-Leben hineinplatzt, holt sie schlagartig ihre dunkle Vergangenheit ein.

Ihre Gerichtsverhandlung mit Jerome wurde auf diesen Montag vorverlegt.

Wird sich Lina nun wieder in sich zurückziehen?

Videos zur Folge

Ganze Folgen online sehen