Die RTL 2-Sendung

Köln 50667

Vorherige Folge Nächste Folge

Mo. 16.07.2018 18:00

Folge 1403 - Ausraster vor Gericht!

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Für Lina steht heute ein extrem schwerer Gang an - sie muss vor Gericht gegen Jerome aussagen!

Nachdem sie ihr eigenes Statement noch einigermaßen gefasst vorgetragen hat, kann sie sich wenig später nicht mehr kontrollieren.

Denn ihr Vergewaltiger gesteht ihr in seinem Schlussplädoyer vor allen Leuten seine Liebe und hofft anscheinend ernsthaft auf eine zweite Chance!

„Weißt du eigentlich, was man du mir angetan hast? Wie kann man so ein krankes Schwein sein!?“, springt Lina vor Wut auf.

Und schnauzt ihn dann an: „Dass du allen Ernstes glaubst, dass du nochmal eine Chance hättest, zeigt doch, dass du gar nichts verstanden hast! Du bist einfach nur ein widerlicher W******, ein dreckiger Hund! Ich hoffe, du verreckst im Knast - denn genau das hast du verdient! Fahr zur Hölle!“

Für diese harten Worte wird sie vom Richter zwar sofort zu einer Geldstrafe verdonnert - aber das war es ihr sicher wert!

Außerdem: Panikattacke - Lea bricht zusammen!

Die Begegnung mit Kai wühlt Lea völlig auf. Sie hat wieder angefangen, sich zu ritzen und als ihr Kai auch noch am Tag der offenen Tür auf der Wache über den Weg läuft, bricht sie vollends zusammen.

Marc findet sie, doch Lea stellt sich quer und will auf keinen Fall sagen, welch dunkles Geheimnis zwischen ihr und Kai steht...

Vorherige Folge Nächste Folge