Die RTL 2-Sendung

Köln 50667

Vorherige Folge Nächste Folge

Do. 19.07.2018 18:00

Folge 1406 - Baby-Zoff in der WG!

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Bo kriegt doch kein Baby - zumindest noch nicht! Ihr Schwangerschaftstest war negativ. Dummerweise hört Dana mit, wie Patrick mit seiner Liebsten darüber spricht - und dreht sofort durch!

„Ernsthaft jetzt? Du hast die kleine N**** geschwängert?! Ich würd‘ mir mal überlegen, ob dieses Ding überhaupt von dir ist!“, schnauzt sie ihren Ex an - und wendet sich dann voller Ekel an ihre verhasste Mitbewohnerin.

„Du bist hierherkommen und hast mir mein Leben zerstört! Du hast dich in diese WG eingezeckt, mir meinen Mann und meine Frau weggenommen!“, schreit sie.

Wie lange werden sie sich diese Situation noch antun?

Außerdem: Lea geht gegen Kai vor!

Lea und Marc lauern der neuen Freundin ihres Stiefvaters Kai vor ihrem Haus auf.

Lea möchte sie vor ihrem einstigen Peiniger warnen und redet auf sie ein, sie solle auf ihre Tochter aufpassen.

Die Frau blockt allerdings total ab und verweist die beiden von ihrem Grundstück.

Wie kann Lea sie davon überzeugen, ihr zu glauben?

Vorherige Folge Nächste Folge