Die RTL 2-Sendung

Köln 50667

Vorherige Folge Nächste Folge

Fr. 20.07.2018 18:00

Folge 1407 - Krebs-Schock für Bo?!

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Bo hat nun schon seit Tagen schlimme Bauch- und Unterleibsschmerzen. Nachdem ihr Schwangerschaftstest gestern negativ war, geht sie heute deshalb doch mal zu ihrer Frauenärztin. Die Gynäkologin macht verschiedene Untersuchungen mit ihr - doch die mögliche Diagnose haut sie um!

„Wir haben jetzt den Pappabstrich und den HPV-Test durchgeführt und müssen dann nach dem Resultat weiterschauen“, meint die Medizinerin und schiebt nach: „Es kann sein, dass es Gebärmutterhalskrebs ist. Wenn das so ist, muss man die Gebärmutter komplett entfernen...“

Was! Dann kann Bo doch niemals Babys kriegen!?

Bis der Befund fertig ist, wird es aber leider etwa zwei Wochen dauern - wie sollen sie und Patrick denn so lange mit dieser furchtbaren Ungewissheit leben?

Außerdem: Chaos beim Musikvideodreh

Allen Warnungen zum Trotz: Chico gibt sein gesamtes Vermögen für einen sündhaft teuren Videodreh aus.

Kann er damit Dolly für sich gewinnen? Nach dem gestrigen Streit mit Manager Ron will die von Chico nichts mehr wissen.

Der Dreh steht vor dem Aus - und droht Chico finanziell zu ruinieren.

Vorherige Folge Nächste Folge