__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 7, Folge 1408

Leonie im Rampenlicht

Premium
Folge jetzt ansehen

Folge 1408 - Zoff zwischen Jan und Alex

Jan ist gestresst und gerät mit Alex in einen unschönen Streit.

Jan ist total sauer darüber, dass sich Alex nur noch ums Base kümmert und er mit dem Cage alleine dasteht. Als Alex wegen Dannis Selbstmordversuch zu spät zu Jan ins Cage kommt, geigt Jan ihm die Meinung. Doch Alex macht seinem angesäuerten Angestellten klar, dass das Base für ihn momentan Prio hat und lässt Jan stehen. Wird Jan den Stress im Cage alleine bewältigen können?

Außerdem: Leonie im Rampenlicht

Elli wird von Diego überredet, sich für eine Werbekampagne als Model zu bewerben. Da sie dort nicht alleine hingehen möchte, nimmt sie ihre Schwester Leonie zur Unterstützung mit. Doch dort angekommen, scheint die Fotografin sich weniger für sie, als für ihre Schwester zu interessieren...

Videos zur Folge

Ganze Folgen online sehen