Die RTL 2-Sendung

Köln 50667

Vorherige Folge Nächste Folge

Di. 24.07.2018 18:00

Folge 1409 - Aurelie spioniert Diego nach

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Aurelie schiebt totale Eifersuchtspanik!

Aurelie will nicht, dass sich Diego wieder mit der brandheißen Elli trifft. Einen Grund an seinen Gefühlen zu zweifeln, gibt Diego seiner Freundin zwar nicht, doch Aurelie steigert sich richtig rein und durchsucht seinen Laptop. Als Dana Aurelie dann erzählt, dass Elli schon mal mit Felix fremdgegangen ist, sieht sich Aurelie in ihrer Angst, Elli sei eine echte Männerfresserin, bestätigt. Außerdem erinnert Dana Aurelie daran, dass man sich der Treue von Männern nie sicher sein kann - siehe Bo und Patrick! Aurelie versucht ihre Eifersucht zu unterdrücken, doch von dem Gespräch mit Dana aufgestachelt, beschließt Aurelie Diego zum Shooting zu verfolgen. Dort angekommen kann sie sich nicht mehr beherrschen!

Außerdem: Selbstmorddrama im Base

Alex besucht Danni im Krankenhaus und ist sich sicher, dass sie nach ihrem Selbstmordversuch das Schlimmste überstanden hat. Mel überredet ihn, ins Kino zu gehen, damit sie mal wieder Zeit für sich haben. Während im Base alles drunter und drüber geht, taucht Danni dort auf, um mit Alex oder Mel zu reden. Als auch Olli und Schwurbel weg müssen, bleibt Danni ohne Betreuer zurück...

Vorherige Folge Nächste Folge