Die RTL 2-Sendung

Köln 50667

Vorherige Folge Nächste Folge

Do. 26.07.2018 18:00

Folge 1411 - Chicos großer Schwindel!

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Chico und Doreen haben einen Termin mit einem Veranstalter.

Der ist vom Euter-Song sehr angetan und will die beiden für sein nächstes Schlager-Event buchen. Als Chico allerdings 900 Euro Gage verlangt, rudert der Eventmanager zurück. So viel ist er nicht bereit zu zahlen! Chico und Doreen sind immerhin absolute Newcomer und haben nur einen Song.Verzweifelt greift Chico in dieser heiklen Situation zu einer Notlüge und bringt sich dadurch ordentlich in Schwierigkeiten. Er erzählt dem Manager er und Doreen hätten noch eine zweite Single auf Halde. Zwar müsse daran noch etwas gefeilt werden, doch in gut einer Woche könne Chico dem Veranstalter den Song vorstellen. Oh weh, nun muss Chico schauen, wo er in dieser kurzen Zeit ein partytaugliches Lied herbekommt.

Außerdem: Männertag mit Aurelie

Diego freut sich auf den seit längerem geplanten Männertag mit seinen Jungs. Doch als Aurelie ihn an sein Versprechen erinnert, sie zum Yoga zu begleiten steckt Diego in der Bredouille. Vor seinen Kumpels möchte er nicht als Pantoffelheld dastehen, aber er will seine Liebste auch nicht verärgern. Diego muss sich entscheiden: Seine Kumpels oder Aurelie…

Vorherige Folge Nächste Folge