__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 7, Folge 1412

Verstärkung

Premium
Folge jetzt ansehen

Folge 1412 - Leonie hasst Lukas

Leonie taucht total abgehetzt im Base auf! Sie ist viel zu spät, weil ihr so ein blöder Typ das Taxi geklaut hat.

Doch nicht nur das - zudem ist ihr auch noch die Kiste runtergefallen, die sie ins Base transportieren sollte und der Inhalt höchstwahrscheinlich kaputt. Als Leonie ankommt, stellt ihr Alex erstmal den neuen Base-Mitarbeiter vor. Doch Leonie kann ihren Augen kaum trauen: Es ist der Taxidieb! Leonie ist natürlich alles andere als begeistert und zeigt das auch deutlich! Ob aus den beiden Streithähnen noch gute Kollegen werden?

Außerdem: Verstärkung - Süßer Neuzugang fürs Base

Nachdem die Arbeit mittlerweile allen Beteiligten über den Kopf wächst, ist Alex händeringend auf der Suche nach professioneller Verstärkung für das Base-Team. Daher kann er es kaum erwarten, dass heute die ersten Bewerber zum Vorstellungsgespräch vorbeikommen. Allerdings verlaufen die Gespräche nicht so wie erhofft und Alex fängt an zu verzweifeln.

Videos zur Folge

Ganze Folgen online sehen