__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 7, Folge 1415

Marcs Reise in Leas Vergangenheit

Premium
Folge jetzt ansehen

Folge 1415 - Nackt-Gig im Vorgarten!?

Das neue Cholly-Lied ist echt ein Fall für die Mülltonne! So geht‘s nicht weiter! Chico und Dolly brauchen professionelle Hilfe - und zwar bald!

Dumm nur, dass Produzent Johnny Casanova, der mit ihnen den Euter-Song an den Start gebracht hatte, nicht mehr gut auf sie zu sprechen ist, weil sie ihm noch 300 Euro schulden.

Doch eigentlich kommt es diesem stinkreichen Paradiesvogel überhaupt nicht auf das Cash an, er will einfach nur Spaß haben.

Und deshalb verlangt er von Cholly eine heiße Show in seinem Vorgarten - halbnackt!

Ob sie da wirklich mitspielen?

Außerdem: Marcs Reise in Leas Vergangenheit

Da Lea nicht möchte, dass Marc zu ihrer Mutter fährt, hat er sich deren Adresse heimlich besorgt.

Zusammen mit Flo macht er sich auf den Weg, um mit ihr zu sprechen.

Doch werden sie etwas von ihr erfahren?

Videos zur Folge

Ganze Folgen online sehen