__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 7, Folge 1417

Danas Drogenproblem

Premium
Folge jetzt ansehen

Folge 1417 - Lea küsst Marc!

Dass es zwischen Lea und Marc extrem knistert, ist mittlerweile kaum noch zu übersehen. Das Drama mit ihrem Stiefvater Kai, der sie als Kind missbraucht hat, hat sie und ihn in den vergangenen Tagen noch mehr zusammengeschweißt.

Deshalb verzeiht Lea auch ziemlich schnell, dass Marc gegen ihren Willen ihre Mutter ausfindet gemacht hat.

„Ich mach‘ das doch nicht, weil ich hier der Heio vom Dienst bin, sondern weil ich dein Freund bin! Und ich werd‘ dafür kämpfen, dass wir Kai ans Messer liefern können - vertrau‘ mir einfach“, erklärt er.

Sie schaut ihn anfangs nur groß an, kommt dann aber immer näher und küsst ihn!

Und er macht auch noch mit - sieht echt aus, als würde er es genießen!

Doch was wird aus Jule? Hat er sie etwa schon vergessen?

Außerdem: Danas Drogenproblem

Jan erwischt Dana im Cage beim Konsum von Drogen und ist fassungslos.

Er sucht das Gespräch unter vier Augen mit ihr und versucht ihr ins Gewissen zu reden, da er weiß wie sie sich gerade fühlt.

Doch werden seine Worte Wirkung zeigen?

Videos zur Folge

Ganze Folgen online sehen