Die RTL 2-Sendung

Köln 50667

Vorherige Folge Nächste Folge

Fr. 10.08.2018 18:00

Folge 1422- Kommt die Wahrheit ans Licht?

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Elli traut Lukas einfach nicht über den Weg!

Ihr Misstrauen geht sogar so weit, dass sie ihn verfolgt. Dabei sieht sie ihn, wie er mit einer Frau spricht, die ein kleines Kind dabeihat. Außerdem hat er ihnen Einkäufe mitgebracht. Für Elli steht fest: Lukas verschweigt Leonie, dass er bereits eine Familie hat. Als sie ihn später zur Rede stellt, kommt aber heraus, dass sich Lukas nur um seine Geschwister kümmert. Für Elli nur eine lahme Ausrede, doch Leonie glaubt ihm. Daraufhin redet Elli nochmal mit Leonie - sie traut Lukas immer noch nicht. Zeitgleich führt Alex ein ernstes Gespräch mit Lukas über seine kriminelle Vergangenheit und will dabei sichergehen, dass er es sich nicht mit Leonie versaut.

Außerdem: Aurelie verprüget Diego

Diego ist fassungslos: Wie konnte ihm Aurelie das antun? Doch auch Aurelie ist schockiert von ihrer Tat und verspricht Diego, dass dies niemals wieder vorkommen wird. Vor seinen Freunden vertuscht Diego den Vorfall, doch kann er Aurelie wirklich vertrauen?

Vorherige Folge Nächste Folge