Die RTL 2-Sendung

Köln 50667

Vorherige Folge Nächste Folge

Di. 14.08.2018 18:00

Folge 1424 - Lea schlägt Kai nieder!

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Lea hat Kai entführt, um von ihm ein Geständnis zu erpressen, dass er sie als Kind missbraucht hat.

In einem verlassenen Fabrikgebäude hat sie ihn gegen einen Pfeiler gefesselt, aber obwohl er eigentlich wehrlos ist, sorgen seine ständigen Provokationen dafür, dass die Situation völlig eskaliert!

„In Wirklichkeit hast du damals doch gerne mitgemacht - und das weißt du auch, mein Zuckermäuschen!“, ätzt er und macht trotz ihrer Warnungen einfach weiter.

„Keiner wird dir glauben! Weil du auf ewig eine Psychopathin bleibst, das weiß doch jeder! Aber für mich bist du natürlich mein Zuckermäuschen! Komm‘, mach‘ mich los - dann machen wir‘s nochmal richtig!“

Was stimmt denn mit dem nicht?

Und das Schlimmste: Je aufgebrachter Lea wird, desto mehr scheint sich dieser Widerling daran aufzugeilen!

Doch dann schnappt sie sich vor Wut eine herumliegende Schaufel und zieht sie ihm eiskalt über den Kopf!

Hat sie ihn jetzt umgebracht?

Außerdem: Überraschender Familienbesuch für Kevin

Überraschungsbesuch bei Kevin. Nicht nur seine chaotischen Cousins stehen vor der Tür, sondern auch seine Mutter.

Als Mama Marina dann auch noch Kevins Geliebte Claudia kennenlernt, ist Streit vorprogrammiert.

Vorherige Folge Nächste Folge