Die RTL 2-Sendung

Köln 50667

Vorherige Folge Nächste Folge

Mi. 15.08.2018 18:00

Folge 1425 - Muss Claudia sterben?

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Irgendwas stimmt nicht mit Claudia. Und es macht Kevin echt verrückt, nicht zu wissen, was es ist!

Als er dann noch einige Gesprächsfetzen seiner Liebsten mit Aurelie mithört, dreht er endgültig durch.

„Ich habe keine Zeit mehr! Sechs Wochen vielleicht noch - wenn überhaupt...“, schluchzt sie.

Ist sie vielleicht schwer krank und hat ihm noch nichts davon gesagt - kann das wirklich sein?!

Kevin ist wie vor den Kopf geschlagen und stürmt sofort zu Diego.

„Ich glaube, Claudia wird sterben! Sie weint und sagt, sie hätte nur noch sechs Wochen Zeit! Sowas sagt man doch nicht einfach so!?“, stammelt er völlig entsetzt.

Kann sein Kumpel ihm da helfen und für Gewissheit sorgen?

Außerdem: Leas Entscheidung

Marc verweigert auf der Wache die Aussage. Beharrlich will er Lea schützen.

Doch die plagt auf der Flucht ihr schlechtes Gewissen.

Übermannt von Erinnerungen an Marc trifft sie eine folgenschwere Entscheidung.

Vorherige Folge Nächste Folge