Die RTL 2-Sendung

Köln 50667

Vorherige Folge Nächste Folge

Fr. 17.08.2018 18:00

Folge 1427 - Jan kündigt im Cage!

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Alex ist stinksauer! Die Polizei hat heute schon zum zweiten Mal in dieser Woche das Cage durchsucht, dabei erneut Drogen entdeckt - und ihm den Laden vorläufig dichtgemacht! Vor allem Jan darf sich deshalb mächtig was anhören.

„Willst du mich verarschen? Du bist Geschäftsführer! Ich hab‘ dir gesagt, dass alles mit mir abgesprochen wird! Aber du hältst dich einfach nicht daran! Jetzt kann ich zusehen, wie ich klarkomme!“, schimpft Alex.

Und weiter: „Weißt du was? Du machst deinen Bar-Job wieder und ich kümmere mich selbst wieder um die Geschäftsführungs-Scheiße - denn du bist damit ja wohl überfordert!“

Was? Jan kann es kaum glauben!

„Ach so, aber ich war nicht überfordert, als du mit Mel in den Flitterwochen oder am Zocken warst?! Da war ich gut genug, oder?“, ätzt er und schiebt eiskalt nach: „Ich scheiß auf den Job - und auf dich! Ich bin fertig mit dir!“

War‘s das mit ihrer Männerfreundschaft?

Außerdem: Hoffnung für Lea

Marc bleibt stur: Vera soll endlich auspacken und ihre Tochter Lea entlasten. Doch er beißt auf Granit.

Kann er Lea dennoch aus der U-Haft befreien?

Vorherige Folge Nächste Folge