Die RTL 2-Sendung

Köln 50667

Vorherige Folge Nächste Folge

Mo. 20.08.2018 18:00

Folge 1428 - Kevin will ein Baby - und macht Claudia einen Antrag!

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Kevin hat nachgedacht: Er möchte das Kind mit Claudia bekommen.

Und auch Claudia ist zu einem Entschluss gekommen. Im Gegensatz zu Kevin hat sie sich aber gegen das Kind entschieden. Claudia hat zu viele Zweifel und glaubt, dass ein Kind nicht in ihr Leben passt und sie auch zu alt dafür sei. Für Kevin ein Schlag ins Gesicht! Um Claudia zu beweisen, dass ihre Zweifel unbegründet sind und er es mit dem Kind ernst meint, sieht er nur einen Weg: Er will sie heiraten! Mit dem Antrag will er nicht lange warten und sucht Claudia bei der Arbeit auf. Mit großen Worten und viel Romantik fragt er Claudia, ob sie seine Frau werden will. Wird Claudia „Ja“ sagen?

Außerdem: Flo legt Feuer

Flo sorgt sich: Lina hat seit 10 Tagen die WG nicht mehr verlassen. Aus Angst erneut eine Panikattacke zu erleiden, schließt sie sich ein. Doch Ex-Freund Flo will sie wieder ins Leben zurückholen. Mit einem inszenierten Feueralarm lockt er Lina aus dem Haus. Doch mit ihrer Reaktion hat er nicht gerechnet...

Vorherige Folge Nächste Folge