Die RTL 2-Sendung

Köln 50667

Vorherige Folge Nächste Folge

Di. 21.08.2018 18:00

Folge 1429 - Marc trennt sich von Jule

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Nach dem Kuss mit Lea hat sich Marc entschieden!

In Lea hat er eine starke und taffe Frau gefunden und er sieht ein, dass er gegen seine Gefühle für sie nicht ankommt. Außerdem denkt er ja immer noch, dass Jule ihn eigentlich für Robin verlassen hat. Schweren Herzens fährt Marc ins Krankenhaus, beichtet Jule seine Gefühle für Lea und bittet sie um Verständnis. Er wird sie immer lieben, doch er muss sich jetzt auf die Zukunft konzentrieren und beendet die Beziehung mit ihr. Nach einem Abschiedskuss lässt er die im Koma liegende Jule allein zurück.

Außerdem: Marc hat sich verliebt!

Marc ist erleichtert: Lea kommt aus der U-Haft. Er nimmt sich fest vor, sie zu unterstützen. Marc begleitet Vera zur Wache, um sie bei ihrer erneuten Aussage zu unterstützen. Zeitgleich fällt ein immenser Ballast von ihm ab: Lea kommt frei! Er spricht ihr neuen Mut zu und bereitet sie auf ihr Treffen mit ihrer Mutter vor. Im Trubel der Emotionen erkennt Marc, dass er eine wichtige Entscheidung treffen und seinem Herzen folgen muss.

Vorherige Folge Nächste Folge