Die RTL 2-Sendung

Köln 50667

Vorherige Folge Nächste Folge

Mi. 22.08.2018 18:00

Folge 1430 - Leonie und Lukas landen im Bett

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Leonie will nach dem Kuss mit Lukas wissen, woran sie ist.

Doch alle ihre Annäherungsversuche blockt er ab. Leonie ist total verzweifelt. Nach einem Gespräch mit Kimi beschließt sie, Lukas in den Wind zu schießen. Als Lukas in der WG vorbeikommt, um mit Leonie zu reden, macht sie ihm auch gleich eine heftige Szene. Nach diesem Gefühlsausbruch, ist Lukas ganz schmuseweich und beteuert ihr, dass er tiefe Gefühle für sie hat. Leonie ist erleichtert und sinkt in seine Arme...

Außerdem: Lina verletzt Flo!

Lina ist nach den positiven Erfahrungen den Vortags zuversichtlich, ihre Panikattacken in den Griff zu bekommen. Als sie jedoch Opfer eines Kinderstreichs wird, kommt ihr Trauma wieder hoch. Bei der Rettungsaktion kommt es zu einer tragischen Verwechslung als Lina Flo einen Feuerlöscher über den Kopf zieht.

Vorherige Folge Nächste Folge