Die RTL 2-Sendung

Köln 50667

Vorherige Folge Nächste Folge

Do. 23.08.2018 18:00

Folge 1431 - Kimis hinterhältige Aktion

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Lucy hat Kimi zu Chicos und Dollys Schlagerparty mitgeschleift.

Dort muss Kimi erleben, wie das Event ein voller Erfolg wird und Chico und Dolly sich feiern lassen. Als die mittlerweile leicht angetrunkene Kimi dann noch sieht, wie sich das Musik-Duo leidenschaftlich küsst, bringt das das Fass zum Überlaufen. Sie kann es einfach nicht ertragen, dass ihr Ex so erfolgreich und glücklich ist. Doch da bekommt Kimi eine wundervolle Möglichkeit sich an Chico zu rächen. In einem unbeobachteten Moment knackt sie den Safe, klaut die Einnahmen und entsorgt das Geld! Das wird Chico sicher jede Menge Ärger einhandeln!

Außerdem: Macht Lina Schluss?

Nachdem Lina aus Verzweiflung während einer Panikattacke zugestochen hat, macht sie sich nun große Vorwürfe. Wie konnte ihr das nur passieren? Auch Elli kann sie nicht beruhigen und versucht dennoch, ihrer besten Freundin beizustehen. Im Krankenhaus warten die beiden auf Flos Diagnose. Lina ist erneut verzweifelt: Lässt sie jetzt ihre große Liebe gehen, um Flo zu schützen?

Vorherige Folge Nächste Folge